Malca, eine lateinamerikanische Tanzgruppe aus Hamburg. Sie traten beim Yalda Fest der Hamburgischen Bürgerschaftsfraktion der Linken in der Louise-Schroeder-Schule auf. Leider gibt es hier nur eine Facebook-Seite. Ein Teil von lateinamerikanischen Communities.

Galerie

Tatsächlich habe ich keine Verbindungen in diese Community. Solidarität mit mittel- und lateinamerikanischen Völkern. Begründet in meiner früher politischer Bewußtwerdung. Über die Interessen von US-Konzernen, Bananenrepubliken und Marionettenregimen, militärischen Staatsstreichen, bis heute andauernde blutige Unterdrückung indigener Völker. Heute spricht mir das Motto des Festes "Solidarische Stadt, eine Stadt für Alle" aus der Seele. Aber Verbindungen habe ich nicht zu dieser Community. Da gibt es eine deutliche Distanz zwischen dieser Tanzgruppe und dem bereitwilligen solidarischen Linken. Auch wenn MALCA für Moviemento Andino Libre - Cultura y Arte steht.


1 thought on “Tanzperformance Malca”

  1. Pingback: Homepage

Leave a Comment