Achtung. Bestimmte Funktionen werden zu Testzwecken an- und abgeschaltet.

Abrüsten statt Aufrüsten – #no2percent

Abrüsten statt Aufrüsten - #no2percent Hamburg 05.12.2020 Bis zu 200 Menschen versammelten sich auf dem Hamburg Rathausmarkt, veranstaltet vom Hamburger Forum. "Abrüsten statt aufrüsten", ein bundesweiter Aktionstag. Greenpeace, Fridays for Future, ver.di, verschiedene linke Parteien. Kulturell… | Ganzer Text



Text

Hamburg 05.12.2020 Bis zu 200 Menschen versammelten sich auf dem Hamburg Rathausmarkt, veranstaltet vom Hamburger Forum. “Abrüsten statt aufrüsten”, ein bundesweiter Aktionstag. Greenpeace, Fridays for Future, ver.di, verschiedene linke Parteien. Kulturell unterstützt vom Chor Hamburger Gewerkschafter:innen und satirischen Auftritten. Große Gruppen waren leider nicht vertreten. Ich vermisste die Kirchen, auch die SPD und die Grünen habe ich nicht gesehen (und habe sie auch vermisst 🙂 ).